logo räkeln



home ueber uns

       

    seil

Zu unserem Haushalt gehören:



                       tapser gold

natürlich unsere Samtpfötchen...

                                                           tapser gold


...unser Sohn Alexander...           

 alex


und wir


wir



***  Ein Leben ohne unsere Perserkatzen
ist zwar möglich...
-  aber sinnlos  *** 

 
            

sternlinie_gold 


Diese kleine Zucht begann wie bei vielen anderen:
Erstmal hatten wir noch keinen Gedanken an eine Zucht, aber es kam wie es kommen musste...


                   "Ach, wäre das schön, mal so ein paar süße kleine Perserbaby's...                       ...nur einen Wurf..."

Das machten wir dann auch!

Wir erkundigten uns nach einem geeigneten Deckkater.
Nun mussten wir nur noch warten,dass unsere Lucy rollig wurde.

Endlich war es soweit!
Wir brachten die Mieze zum Kater und siehe da.... 65 Tage nach dieser geplanten Verpaarung, brachte diese dann 5 gesunde Katzenbabys zur Welt.
Alle 5 Kitten waren mit einem tollen Wesen und bester Gesundheit ausgestattet.
Wir waren stolz und glücklich und beschlossen, selbst eine kleine Familien-Hobby-Zucht zu beginnen.


Im Juni 2003 kam -als zukünftiger Deckkater- unser Picasso aus dem Hause "vom Sunnyboy"  zu uns.
Im Mai 2004 zog das Tortie-White-Mädel Patches aus dem Hause "Suesets" bei uns ein. 

Tja, so fing alles an...

Erstmalig wurden im Jahr 2005 wunderschöne, gesunde Kitten in unserer Cattery "Traumteddy's" geboren.

    *     *     *    


 Alle unsere Miezen sind auf der Kater und Katzenseite zu sehen.


*          *          *



Wir gehören dem Katzenverein Leverkusen an.


           

Unsere Baby`s erhalten Sie mit entsprechendem Stammbaum.


 

button zurück
















allex mit ...



nach oben
nach oben
Besucher

Zuletzt geändert am 18.01.2011